Narbenentstörung

 

Narben entstören mit Kristallen.

und dem Frequanzmodulator.

Mehr über den Frequenzmodulator nächstens im Blog

 

Energievoll und wirksam.

 

Narben können durch Verbrennungen, Impfungen, Unfälle oder Operationen entstehen .

Auch die kleinste Narbe, z.B. Blinddarm , kann Verdauungsbescherden hervorrufen.

Grössere z.B bei Brustkrebs verlangsamen den Heilungsprozess oder hinterlassen ein Taubheitsgefühl.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Physische und psychische Auswirkungen durch die Durchtrennung der Meridiane sind oft die Folge.

Ebenso das durchtrennte Gewebe stört den Energiefluss und die Durchblutung der betroffenen Stelle.

 

Mittels Muskeltest spüre ich die betroffenen Stellen auf.  Die Kristalle, der Frequenzmodulator( z.B. Hz 528 ) und mein Narbenoel kommen zum Einsatz, die ganz feinen Verbindungen werden wieder aktiviert und so die Selbstheilung unterstützt.

 

Ein spezielles Narbenoel  wird für dich zusammengestellt und ist im Preis inbegriffen.

 

Ich freue mich auf  dich .

 

Bea.trice Heer-Genhart

Dein Lebenspower Coach

 

 

 

 

Einige Kundenstimmen

 

-- so genial meine Schmerzen sind schon nach einer Behandlug der Hüft Operationsnarbe viel weniger. 

Ich bin wieder viel beweglicher. T.N.

 

-- Meine Unfallnarben am Fuss sind viel weicher und elastischer geworden und die Schmerzen fast weg. M.R.

 

--nach meiner Brustkrebs Op hatte ich starke Narbenschmerzen, jetzt ist es super. Eine total neue Lebensqualität.(selbsteinschätzung)

 

--Ich kann das Knie viel weiter biegen, nach jeder Behandlung gibt es Fortschritte.besten Dank. A.K.

 

 

  Deine Investition: sFr. 135.-- / 60Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.