Narbenentstörung

Leider wird es immer wieder unterschätzt wie wichtig eine Narbenentstörung ist. Meridiane und Energiebahnen werden durchtrennt von OP-Narben und so die Heilung verlangsamt.

Kundenstimmen

--so genial meine Schmerzen sind schon nach einer Behandlug der Hüft Operationsnarbe viel weniger. Ich bin wieder viel beweglicher. T.N.

 

--Meine Unfallnarben am Fuss sind viel weicher und elastischer geworden und die Schmerzen fast weg. M.R.

 

--nach meiner Brustkrebs OP hatte ich starke Narbenschmerzen, jetzt ist es super.

Eine total neue Lebensqualität. (selbsteinschätzung Bea Heer)

 

--Ich kann das Knie viel weiter biegen, nach jeder Behandlung gibt es Fortschritte. Besten Dank. A.K.

Deine Investition

135 CHF: 60 min

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.