31.12.2014

 

Hoi

Ich hoffe es geht dir gut  ;)

Ich hab heute einen herrlichen , total schrägen und anders als geplanten Tag gehabt.

Da unser Internet und TV Anschluss ausgestiegen ist und der Monteur erst am 5.1.15 , also nächstes Jahr …… Zeit gehabt hätte , bin ich selber zum Swisscomshop nach Luzern um einen neuen Router zu holen.

Kurze Fahrt mit dem Bus , schnelle Bedienung im Shop und schon stand ich wieder auf der Strasse.

Es  folgte ein sehr kurzer Abstecher im  Bahnhofsshop( 2 Rollkragenpullis  ½ Preis) ,  und dann hatte ich die geniale Idee einen Besuch in der Zwischenwelt , dem Hexenladen von Luzern zu machen.   www.zwischenwelt.ch

Ich wurde super beraten und hab mir einen herrlichen Göttinnen- Spray ausgesucht und geschenkt.

In einem angeregten Gespräch mit Dreamy (Inh. Der Zwischenwelt Wilhelm Haas ) wurde viel interessantes ausgetauscht.

Ich bekam den Tip  * Uncaria *  erhältlich in der Safran Drogerie Luzern mal auszuprobieren. Der Internetlink tönt sehr vielversprechen. Hauptsächlich zur Stärkung des Immunsystems , natürlich hab ich den Umweg zur Drogerie gemacht und so bin ich toootal beladen und glücklich nach Hause. http://www.sanat.tv/de/plants/uncaria-tomentosa.html

Apropos  beladen… es ist schon komisch. Jetzt hab ich 18 Jahre meinen rechten Arm immer etwas geschont und jetzt, nach der Operation links , muss der arme rechte  Arm alles alleine tragen und der linke wird geschont.

So schnell kanns gehen…

So jetzt wünsch ich dir einen guten Wechsel und eine sanfte Landung im 2015

Herzlichst

 

Bea

 

Kommentare: 0