FERN- HILFE- ENERGIE-POWER

Wie arbeite ich?

Das sind einige meiner Helfer. Ich arbeite mit der Hilfe und Unterstützung der Pflanzenwelt. Ebenso hab ich die Gabe Störungen in deinem Energiefeld wahrzunehmen und auch aufzulösen.

So kann ich dich in schwierigen Situationen begleiten und Dir zur Seite stehen.

Funktioniert Fernhilfe?

Natürlich! Und wenn du mithilfst und dein Leben wieder in den Griff bekommen willst, kann alles geschehen.

Wie bei dieser Eisscholle ist das Meiste in unserem Unbewussten 90-95%, unsichtbar. Das was wir sehen und offensichtlich ist (unser Bewustsein) macht ca 10-15% des Ganzen aus. Deshalb bringt es wenig, auf der Oberfläche herum zu werkeln. Je weiter unten wir die Wurzel des Problems anpacken, je nachhaltiger der Erfolg. Ueber das Unterbewusste können alte Muster/ Aengste aufgespührt und aufgelöst werden.

Meine Angebote?

Angebot für Neukunden

*1 gratis Probewoche* 1 Thema

 

*Unterstützung/Begleitung*

2 Woche intens.                  fr.  180.00 1 Monat                              fr.  180.00

6 Monate                            fr.  810.00

 

Notfall Einsatz

OP, Panik, Prüfung usw.        fr.   54.00

 

 

zu Bezahlen nach Absprache , Paypal,Twint, Visa, Bar

 

Was kann ich für dich tun? Einfach Formular ausfüllen.


Achtung

Zu deinem und meinem Schutz muss ich dich darf aufmerksam machen, dass energetische Fernhilfe keine Therapie im eigendlichen medizinischen Sinne ist. Obwohl 1000fach erfolgreich ausgeführt gibt es immer wieder Situationen die sich nicht verändern lassen, können, dürfen. Deshalb meine Bitte an dich, keine Medikamte abzusetzen ohne Rücksprache mit deinem Arzt, auch mache ich keine Heilngsversprechen. Damit du bestmöglichst von dieser Fernbehandlung profitieren kannst, bekommst du nach Eingang deiner Anmeldung einige Verhaltens-Tipps und Erklärungen von mir.

 

Ich freue mich dich zu begleiten und dir beizutragen.

Bea