*GLÜCKSFALL* PFLANZENKRAFT

Diese wunderbare Arbeit mit den Pflanzen heisst *Glücksfall*.

Wieso?

Weils für mich ein *Glücksfall* ist, wenn du dich auf die Pflanzen und meine energetische Arbeit mit ihnen einlässt, voll Vertrauen.

Und für die Pflanzen ist es ein *Glücksfall* wenn sie gehört und gebraucht werden.

Auch für dich ist es ein Glücksfall, die Energie und das Wirkungsfeld der Pflanzen zu erleben und zu spüren. Mit HIlfe der Natur heil zuwerden und an Körper und Seele zu gesunden ist pures Glück.

Offline

Du kommst zu mir in die Praxis nach 6048 Horw und ich arbeite 1:1 mit dir. Zusammen besprechen wir dein Thema, du erlebst die Energiearbeit von uns ( Pflanzen und mir) und anschliessend erzähl ich dir was die Botschaften sind und welche Pflanzen dir etwas zu sagen haben.

Online

Wir treffen uns am PC oder per Face Time am Handy. Der Ablauf ist wie wenn du bei mir wärst. Einfach arbeite ich über Distanz. Energie hat ja keine Begrenzung und so ist es wunderbar und ich kann  das auch in die Ferne anbieten.

Zusammen besprechen wir dein Thema, du erlebst die Energiearbeit von uns ( Pflanzen und mir) und anschliessend erzähl ich dir was die Botschaften sind und welche Pflanzen dir etwas zu sagen haben.

Geschenk

Incl. ein persönliches Pflanzengeschenk. Ich stelle aus einer oder mehreren deiner Pflanzen ein Produkt her. (Salbe, Rollon oder Auraspray) was dann gerade gebraucht wird. So wird meine Energiearbeit noch nachhaltig vertieft und die PflanzenKraft bleibt dir erhalten.


Deine Investition: fr. 152.00 / ca.90 Min. incl dein Pflanzenprodukt und ca 30 Min Vorbereitung

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kundenaussagen

Hoi zämä 🥰
Ich han en glücksfallbehandlig gha bi de bea , es isch bombastisch gsie !!! Es het sofort soviel wichtigi sachä ufzeigt woh wirklich sehr
Wichtig sind für mini gsundheit und mis wohlbefinden. D bea het mich da so guet begleitet ih dere stund, d Verbindung zu de Pflanze het mer so guet chönä wahrnäh und vorallem es isch nur um mich gangä🥰 d bea het mir en spray gmacht nachher und en rollon wills das ufzeigt het und die sind nid nur fein sondern extrem wirksam😳 ich stuhnä immerno!!! Ich dankä dir vo härzä bea 😘😘😘😘😘 einfach nur magisch 🧙‍♀️🧚‍♀️🌿🍃🌱 Astrid Langensand-Bieri

 


Liebi Bea
I ha dörfe teilne
Am Glücksfall mehr hend das per Video gmacht. Es het mich sehr gfreut das es so klappt het ha mi sehr wohl gfühlt mit dier DANKE und dini Pflanze Tinktur und Salbi mehr so guet do hend. Liebe Dank 😊 🥰  Cornelia Genhart

 


Liebe Bea, ich möchte dir von ganzen Herzen danken für deine Zeit, deine Behandlung und für die Möglichkeit deine Produkte auch in München ausprobieren zu können. Die Creme riecht sehr schön und fühlt sich gut an auf der Haut. Ich benutze sie jeden Morgen und es gibt mir ein gutes Gefühl stark in den Tag zu starten. Bei der Behandlung selber konnte ich nichts wahrnehmen, allerdings war deine Analyse sehr passend und die Pflanzen dazu auch. Ich werde dich gerne weiterempfehlen, und wenn ich es mal in die Schweiz schaffe komme ich gerne offline zu einem weiteren Termin. Bis dahin alles liebe und frohes schaffen.🥰    Verena Felten (Deutschland)