Herzlich Willkommen

mein heimliches Ich
mein heimliches Ich

Hey,

ich bin Bea Heer-Genhart

Energiearbeiterin, Hexe und Pflanzenmedium in Ausbildung und Edelsteinverarbeiterin.

Ich helfe dir, dich von deinen Aengsten zu befreien, deine alten seelischen Verletztungen zu heilen und so voller Lebenspower deine Herausforderungen anzugehen und zu meistern.

 

Das Unterbewusstsein denkt in Bildern , meine Fähigkeit diese Bilder zu sehen und auch gleich zu neutralisieren eröffnen dir ganz neue Perspektiven.

Meine individuellen Pflanzenprodukte heilen und unterstützen dein Wesen in der Tiefe und begleiten dich auf deinem Weg.

Ich bin von ganzem Herzen und aus eigener Erfahrung überzeugt, dass es nicht nötig ist alte Verletzungen , Traumas und familiere Altlasten ein Leben lang mit sich herumzuschleppen.

Ich arbeite wertfrei, unvoreingenommen und empatisch mit meinen Klienten.

Jeder Mensch soll seine Einzigartigkeit erkennen und akzeptiren lernen.

Ich liebe es die Menschen im Herzen zu berühren und ihnen Stärke und Freude zu vermitteln. 

Lebens und Energieblockaden lösen

mit Herzlichkeit, Kompetenz und etwas Magie