EDELSTEINKETTEN FÜR DEIN STERNZEICHEN

Schaue gleich hier in den einzelnen Sternzeichenseiten bei deinem persönlichen Sternzeichen nach und erfahre, wie deine ganz persönliche Sternzeichen-Edelstein-Kette, Astrokette oder Gesundheitskette dein Leben verbessern und erfreuen kann!

 

Seit über 30 Jahre berate ich meine Kunden mit meinem Edelstein-Wissen. 

Heilsteine (Edelsteine) sind meine  Begleiter und ich liebe es Sternzeichen-, Astro- und Gesundheitsketten herzustellen.

In Zusammenarbeit mit meiner Astrologin werden die individuellen Bernsteinketten hergestellt. Mit reichhaltiger Infomappe ist das der Renner seit 30 Jahren. Als Taufgeschenk, zum Geburtstag oder einfach als spezielle Unterstützung beim Zahnen und Grosswerden.

Natürlich auch für Erwachsene erhältlich, dann ist der Grund der Kette nicht Bernstein sondern Bergkristall.

 

Hast du Fragen zur Herstellung deiner Wunsch-Kette?

In einer telefonischen Kurzberatung oder per E-Mail kann ich dir diese gerne beantworten. Ich freue mich auf dich!

Wähle ein Sternzeichen