Sternzeichen Skorpion (24.10. - 22.11.)


Der Leitsatz des Skorpions ist...

Ich ergründe, ich begehre

Die Skorpione sind sehr tiefgründige Menschen, schwer durchschaubar wenn es um ihre innere Gefühlswelt geht. Sie entscheiden sich innerlich und dann sind sie ziehlstrebig, verlässlich und treu. Mit ihrer manchmal mangelnden Flexibilität stehen sie sich selber im Weg. Dann fällt es ihnen auch schwer zu vergessen und zu verzeihen.

Download
Mehr zum Skorpion Sternzeichen
Sternzeichen_Skorpion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.1 KB

Was sind Dekaden?

Das Wort Dekade leitet sich aus dem griechischen *deka* =*zehn* ab und beschreibt einen 10 Grad Abschnitt des Tierkreiszeichens. Da sich jedes Tierkreiszeichen über 30 Grad erstreckt, wird es nochmals in drei weitere Abschnitte unterteilt. Wobei jeder Abschnitt von einem andern Planeten beherrscht wird. So erklärt es sich, dass nebst der Geburtszeit, Familie und Umfeld auch die Dekaden einen Unterschied im Wesen des jeweiligen Menschen ausmachen.

Das heisst: Skorpion ist nicht gleich Skorpion!

Zu welcher Dekade gehöre ich mit meinem Geburtsdatum?
1.Dekade: 24.10.-2.11. Herrscherplanet Mars 
2.Dekade: 3.11.-12.11. Herrscherplanet Sonne
3.Dekade: 13.11.-22.11. Herrscherplanet Venus

Edelsteinwissen - Kreationen für dich!

Sternzeichenkette

Diese sehr dekorativen Sternzeichenketten werden jeweils mit verschiedenen Grössen und Formen von Steinen deines persönlichen Tierkreiszeichens hergestellt. Jede Kette ist ein Unikat!

 

Erhältlich ab 120 CHF

Astrokette 

Deine Astrokette wird von mir in Zusammenarbeit mit einer Astrologin hergestellt nach deinen persönlichen Geburtsdaten. Jede Kette ist ein Unikat!

 

Erhältlich für Kinder 125 CHF

Erhältlich für Erwachsene 165 CHF

Gesundheitskette

Deine Gesundheitskette stelle ich für dich persönich nach deinem Bedürfnis in meinem Atelier her zu folgenden Themen: z.B. Allergieketten, Wechseljahre, Schwangerschaft, Abnehmen

Für die Schule: Konzentration, Ruhe, Selbstliebe usw.

 

Erhältlich ab 90 CHF


Weitere Sternzeichen


Kundenstimmen

Hallo liebe Bea


wir sind so begeistert und glücklich mit der Zahnkette von Florian. Er entwickelt sich ganz super und das Zahnen bereitet ihm fast keine Mühe mehr. Erkältungen sind auch superschnell vorbei, sicher dank dem Bernstein. Er ist auch in der Nacht ruhig und seine Weinattacken sind vorbei. Die astrologische Beschreibung hat mir sehr geholfen einiges zu verstehen. Nochmals herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.

J.B. Luzern

Geschätzte Frau Heer

vielen lieben Dank für die tolle Kette die sie für mich gemacht haben. Meine Beschwerden, die Hitzewallungen in der Nacht und auch die Stimmungs-schwankungen haben  sich markant gebessert. Ein völlig neues Lebensgefühl. Ich werde oft auf meine schöne Kette angesprochen. Ich wünsche ihnen alles Liebe

Frau E.H. Kriens

H.M. Luzern

Liebe Bea

ich bin mega begeistert. Diese  Astrokette ist der Hammer. Genau meine Farben und die Beschreibung der Astrologin hat mich doch etwas verblüfft. Ich werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und die Kette mit viel Freude tragen. Auch die  Zusatzinfos sind sehr spannend.

Mit liebem Gruss H.M.Luzern

Ach ja noch was! Ich kann wieder wunderbar schlafen, meine nächtlichen Unruhen sind wie von Zauberhand verschwunden. Danke, Danke, Danke