Gästebuch

 Hallo lieber GAST

 

Eine Mitteilung von dir freut mich riesig. Jeder noch so kleine Kommentar ist mir wichtig.

Erzähl doch wie es dir in einer Sitzung mit mir ergangen ist.

Oder wie dir meine Seite gefällt.

 

Herzlichst,

Bea Heer-Genhart

Gästebucheintrag

Kommentare: 0

Rückmeldungen von Kunden

Hallo liebe Bea

Super geworden deine Homepage. Geniale Bilder und schöne Texte.

Weiter so ;-)

 

Liebe Grüsse

Gaby

Danke liebe Gaby das freut mich . herzlichst Bea


Meine liebe Bea

gerne erzähle ich davon wie gut es mir geht und wie toll du mir geholfen hast aus meinen sehr tiefen Löchern wieder den Ausstieg zu finden.

Danke dir .

E.H.Kriens

Freue dich an jedem Tag neu. Das Leben ist (meistens ) wunderbar. herzlichst Bea


Hallo Bea

Ich habe mich gut beraten gefühlt bei dir. Du erkennst schnell das Problem , deine Arbeit ist unkonventionell und es macht Spass mit dir.

E.B.Luzern

Danke dir, du hast auch immer super mitgemacht. herzlichst Bea


Bea weis schnell und professionell wie man Probleme lösen kann.Habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Gegenwart.Komme immer wieder gerne vorbei. C.G. Brunnen

Das freut mich , danke für deinen Post. Herzlichst Bea