· 

Wichtig!

WICHTIG zu Beginn 29.12.2014

Meine Meinung in diesem Blog, ist weder rein medizinisch, noch rein alternativ.

Ich bin Therapeutin wie du siehst , ich habe eine tolle Familie , gute und kompetente Kollegen die mich unterstützen mit Rat und Tat.

Und ich habe super Aerzte denen ich vertraue .Das ist kein Gegensatz und ich bin dankbar dafür.

Ich versuche für mich den richtigen Weg zu finden und möchte einfach  meineGedanken , Erkenntnisse und Recherchen  mit dir teilen.

Ich versuche zu verstehen was… wieso  und weshalb gemacht werden soll. Oder nicht !

Ich habe nicht den Anspruch alles zu wissen oder richtig zu erkennen.

 

Auch du hast hier die Möglichkeit dich einzubringen.

Jedermann/Frau  Meinung sei erlaubt und wir begegnen uns mit Respekt , Toleranz und grossem Herz.

Herzlichst Bea

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0