Persönlichkeitsarbeit

 

 

Spürst du dein inneres Feuer noch?

 

Wärmt es dich oder wirst du verbrannt?

 Das Unterbewusssein denkt ;) in Bildern.

Deshalb ist das Tool *Problemaufstellung* aus dem Lebenspowersystem nach Schenker, mit Spielfiguren eine wunderbare, spielerische Möglichkeit das Unterbewusstsein zu Wort kommen zu lassen.

Das Tool ist nicht zu verwechseln mit herkömmlichen Aufstellen.

Es gelten andere Gesetzmässigkeiten.

Durch das Spielerische haben auch Behinderte und Kinder einen Superzugang und viel Spass dabei.

Stehst du an einer Weggablung und weisst nicht mehr weiter?

Ich helfe und begleite Menschen jeden Alters in psychischen oder seelischen Notsituationen.

Meine Fähigkeit alte Ängste und Verletzungen aufzuspüren und die blockierende Energie dahinter zu lösen, lassen deine verschütteten Lebensenergien wieder frei fliessen.

Durch die Aktivierung und Stärkung deiner mentalen Kraft findest du dein Lachen und deinen Lebenspower wieder.

 

Egal ob du dich jetzt grade verlassen, unfähig, traurig, enttäuscht, kraftlos oder unverstanden fühlst....

 

Das muss nicht so bleiben.

Ich unterstütze dich dabei das zu verändern.

 

Dein Nutzen aus unsere Zusammenarbeit.

 

Nicht mehr gegen die Krankheit, den Feind, die Abhängigkeiten zu kämpfen

.

 Deine Energie in ein Leben, voller Gesundheit, Erfolg und Freude zu investieren.

Mit jeder Lebensituation umgehen zu können.

 

Das Leben lebt.

Dem Leben ist es egal, was du daraus machst.

also wähle gut....

 

frei nach dem Spruch auf meinem alten Keramikteller.

Willst du zufrieden leben, musst du Sonne und Regen ertragen.

 Freude, tolle Freunde, herzliches Lachen und eine unbändige Lebensfreude,

ich wünsch dir nur das Beste

 

Herzlichst,

 

Bea Heer-Genhart

dein Lebenspowercoach

Kundenstimmen

--Du bist ein spiritueller Mensch, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Mir beim Umsetzen hilft und Halt gibt bei Situationen die ich als schwierig einstufe. F.F.

 

--Bea es ist toll wie ich mit dir immer wieder meine Probleme lösen kann. Das Leben vereinfacht sich und auch das Umfeld beeinflusst es positiv. Obwohl ich zuerst nicht immer einverstanden war mit deinen Ausführungen. Danke, dass du drangeblieben bist. E.N.

 

--Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben. Bea erkennt schnell das Problem und geht es unkonventionell an. Und es macht Spass mit ihr.E.B.

 

--Panikattacken, Ängste und hypochondrische Anfälle hatten mein Leben bestimmt. Das ist jetzt vorbei. Danke für deine super Arbeit. R.M.

Deine Investition

200 CHF: 90 min

280 CHF: 120 min

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.