Narbenentstörung

Leider wird es immer wieder unterschätzt wie wichtig eine Narbenentstörung ist. Meridiane und Energiebahnen werden durchtrennt von OP Narben und so die Heilung verlangsamt.

 

Einige Kundenstimmen

 

- so genial meine Schmerzen sind schon nach einer Behandlug der Hüft Operationsnarbe viel weniger. Ich bin wieder viel beweglicher. T.N.

 

-- Meine Unfallnarben am Fuss sind viel weicher und elastischer geworden und die Schmerzen fast weg. M.R.

 

--nach meiner Brustkrebs Op hatte ich starke Narbenschmerzen, jetzt ist es super.

Eine total neue Lebensqualität.(selbsteinschätzung Bea Heer)

 

--Ich kann das Knie viel weiter biegen, nach jeder Behandlung gibt es Fortschritte.besten Dank. A.K.

 

 

  Deine Investition: sFr. 135.-- / 60Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.